CIC-Silber für Kessler

1492

Im Namen des CIC Präsidenten George Aman überreichte am 2. November 2019 der Generaldirektor des Internationalen Rates zur Erhaltung des Wildes und der Jagd (CIC), Tamás Marghescu in Szentendre, Ungarn (im Photo links) dem CIC Mitglied Herrn Roland Kessler (im Photo rechts) die 2-höchste Auszeichnung des CIC, die Silbermedaille des CIC und die dazugehörige Urkunde.

(Foto: CIC)

Damit würdigte der CIC das Engagement des bekannten bayerischen Büchsenmachermeisters für die Belange der Jagd, insbesondere seinen Einsatz bei der Normierung von Jagdmunition und seine Tätigkeit im Zusammenhang mit der Luchspopulationsentwicklung im Bayerischen Wald. „Dank Mitgliedern wie Herrn Kessler kann der CIC bei Bedarf auf höchstqualifizierte Expertise zurückgreifen, was es dem CIC ermöglicht bei wichtigen jagdpolitischen Entscheidungen maßgebend präsent zu sein.“, sagte Tamás Marghescu bei der Laudatio.

tm