ANZEIGE
Amerika Wild Amerika

Wild Amerika

Wild Amerika

Pampas-Hirsche

  4/2012 Wer im Frühjahr auf Brunfthirsche pirschen will, muss nach Argentinien. Die Jagd in der Pampa ist die lange Anreise wert. Von Frank Rakow   Jahrzehntelang verfolgte mich...

Alaska: Aufmarsch der Bären

Jedes Jahr im Juli das gleiche grandiose Schauspiel: Auf dem Weg zu ihren Laichplätzen müssen die Rotlachse des Brooks Rivers einen hohen Wasserfall überwinden....

Karibus in Nordamerika

Die Herden der Karibus sind in einigen Regionen von gigantischer Größe, in anderen wiederum durch menschliche Übernutzung bedroht. Ferner ist die Menge der Unterarten...

Mal früher – mal später: Gänsejagd in Colorado

Gänse ruhen nachts auf dem Wasser und streichen morgens hinaus zu den Äsungsplätzen. Das kann mal früher und mal später sein: in der Morgendämmerung...

Moose rush in Maine

Ich war zum Fotografieren im Lande und hatte eigentlich nicht vor, für JAGEN WELTWEIT etwas zu schreiben. Denn normalerweise trete ich bei JWW als...