Dreister Fall von Wilderei – Nashorn erlegt

In einem französischen Zoo, in der Nähe von Paris, wurde mit 3 Kugeln auf ein Nashorn geschossen. Eines der Hörner wurde von den Unbekannten...

Kenia: Hundertpfünder-Elefant gewildert

In Kenia soll es noch um die 15 alte Elefantenbullen geben, die große Stoßzähne haben, die bis zum Boden reichen. Erst jetzt wurde bekannt,...

Kenia: Stammeskrieger ermorden britischen Wildfarmer

Ein in Südafrika geborener Brite, Tristan Voorspuy, wurde auf seiner Wildfarm von Stammeskriegern erschossen. Die nomadisierenden Viehzüchter sehen keinerlei Vorteile im Wild und wollen das...

Welttag für Wildtiere

Vereinte Nationen: Der 3. März ist der Welttag für Wildtiere. In diesem Jahr steht der Gedenktag unter dem Motto "Auf die Jugend hören!" Die Vereinten...

Namibia: Gefahren des Alkohols

Dass Alkohol nicht nur am Steuer Gefahren mit sich bringt, sondern auch für Fußgänger gefährlich sein kann, zeigt ein Beispiel aus Namibia. Allerdings kam...

Thailand – Schwarzbär stürzt aus Hubschrauber

Ein asiatischer Schwarzbär ist auf dem Rücktransport in die Wildnis getötet worden. Aus großer Höhe stürzte das mehr als 80 Kilogramm schwere Tier auf...

Mallorca – Schüsse in die Bäume

Einwohner und Touristen in Port de Sòller auf Mallorca staunten im Februar nicht schlecht, als rund um die Sportanlage Infante Lois Männer zu beobachten...

Panik in Nord-Indien: Tiger töten 7 Menschen

In Uttar Pradesh (Nordindien) wurden in den vergangenen Wochen 7 Menschen zu Opfern der Tiger. Die...

Schweiz: Spaziergänger findet Wolf

Ein Spaziergänger entdeckte vergangenen Freitag den Kadaver eines Wolfs in einem Wald bei Mayoux im Val...

Seltener Zusammenstoß – Flugzeug kollidiert mit Hirsch

Vergangenen Mittwoch verirrte sich ein Hirsch auf der Landebahn des US-Flughafens in Charlotte in North Carolina...
ANZEIGE
ANZEIGEJWW