JAGEN WELTWEIT – DVD: Big Five II

567

Safaris auf Büffel, Elefant, Löwe, Leopard und Nashorn

Big Five II
Über drei Jahre dauerten die Dreharbeiten zu diesem Jagdfilm. Erleben Sie zwei große 21-Tage-Safaris in Tansania. Robert erfüllt sich mit seiner Jagd einen Lebenstraum. Die Krönung für ihn ist seine erfolgreiche Löwenjagd. Helge und Barbara sind zum ersten Mal in Ostafrika. Neben spannenden Büffeljagden findet diese Safari ihre Höhepunkte bei Pirschen auf Krokodil, Eland und Roosevelt-Sable; atemberaubend die Nachsuche auf einen Leoparden. Ein Jäger aus Kroatien macht bei seiner Jagd auf Elefant und Nashorn die Erfahrung, dass man Großwild nicht unterschätzen darf.
Wen das Waidwerk auf wehrhaftes Großwild interessiert, den wird dieser Film von Patrick Kastner begeistern! Dieses Mal über zweieinhalb Stunden Spannung pur!