JWW diesmal mit DJZ Abo-DVD

1128


 

DVD in der JWW
Mit der Ausgabe 4/2009 der JAGEN WELTWEIT erhalten Heftkäufer und Abonnenten die Abo-DVD der Schwesterzeitschrift DJZ gratis dazu. Die JAGEN WELTWEIT finden Sie ab sofort im Handel.
 
Die Abo-DVD ist in diesem Monat „very british“ und wartet mit folgenden Themen auf:
 
  • Auf Muntjak und Wasserreh: Ralf Bonnekessen war dafür Anfang April in England und jagte dort ein Wochenende auf die aus China stammenden Exoten.
  • Hundeausbildung: Der leidenschaftliche Hundeführer und passionierte Jäger Thomas Anheuser hat eine besondere Schwäche für englische Vorstehhunde. Er zeigt, was mit einem acht Wochen alten Welpen schon möglich ist.
  • Holland & Holland-Flinten: Die Preise dieser hochwertigen Flinten beginnen bei 40.000 Euro – allerdings ist das Schießen mit ihnen ein Erlebnis!
 
 

 

 
 

ANZEIGEAboangebot