Neuer NAPHA-Präsident

2224


 

Denker Kai-Uwe_550 Foto privat
Kai-Uwe Denker ist neuer Präsident des Namibischen Berufsjagdverbandes. (Foto: privat)
Auf der Jahreshauptversammlung des Namibischen Berufsjagdverbandes NAPHA Ende November wurde der Buchautor und Berufsjagdführer Kai-Uwe Denker aus Omaruru zum neuen Verbandspräsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Janneman Brand an.
 
Die Umwelt- und Tourismusministerin Netumbo Nandi-Ndaitwah forderte in einer vom Direktor der Tourismusbehörde vorgelesenen Rede, dass der Verband verstärkt gegen die schwarzen Schafe in den eigenen Reihen vorgehe solle. Der neue Präsident der Namibia Professional Hunting Association (NAPHA) habe große Verantwortung im Wildmanagement und solle an ethische Praktiken und am Naturschutzgedanken festhalten.
as
Quelle: AZ Namibia
 
 
 
Ähnliche Themen:
 


ANZEIGEAboangebot