Safari Club ehrt Peter Drollinger

2657

Bei den Vorstandswahlen des Safari Club International Bavaria Chapter e.V. für die laufende Wahlperiode bis 2019 wurde Norbert Ullmann zum Präsidenten und Fritz Weichinger zu seinem Stellvertreter gewählt.

Ferner wurden in den Vorstand gewählt: Harald Fritsch, Karl Herold und Horst Schägner als Vizepräsidenten und Andreas Huber, Paul Kretschmar sowie Philipp Ullmann (gleichzeitig Leiter des Chaptersekretariats) als Beisitzer.

Peter Drollinger, ein langjähriger Vizepräsident des Vereins, kandidierte nicht mehr. In Anerkennung seiner Verdienste um den Verein ehrten die Mitglieder ihn mit der Wahl zum „Ehrenvizepräsidenten“.

fh

Präsident Norbert Ullmann (rechts) überreichte die Ehrenschützenscheibe an den neuen Ehrenvizepräsidenten Peter Drollinger (links). (Foto: Philipp Ullmann)
ANZEIGEAboangebot