FACE mit mehrsprachiger Homepage

579


Der Zusammenschluss der Verbände für Jagd und Wildtiererhaltung in der EU (FACE) hat seine Homepage überarbeitet: Ab sofort steht sie in drei Sprachen zur Verfügung.

 

Face-Homepage
Die Webseite www.face.eu informiert die Besucher nun in Deutsch, Englisch und Französisch über laufende Projekte der FACE und zur nachhaltigen Jagd. Die Webseite soll außerdem Dreh- und Angelpunkt für verschiedene Interessensvertreter rund um die Jagd und Naturnutzer sein. Die mehrsprachige Homepage soll die Jagd einem noch breiteren Publikum näher bringen.

Über die FACE

Die FACE ist der Zusammenschluss der Verbände für Jagd und Wildtiererhaltung der EU (FACE). Es ist eine internationale, gemeinnützige Nicht-Regierungsorganisation, die im Interesse von über 7 Millionen Jägern seit ihrer Gründung im Jahre 1977 agiert.
 
 
-hei/pm-