10. Großkaliberschießen des SCI Bavaria

2241


Die Mitglieder des SCI Bavaria Chapter e.V. fanden sich Anfang April zum 10. Mal in Amerdingen ein, um die Saison mit einem Schießtraining, mit Büchse und Flinte, zu starten. Höhepunkt des Tages war das „Schießen auf dem annehmenden Kaffernbüffel mit einer großkalibrigen Doppelbüchse“.

 

20110502_PM_SCI_BC Schützenkönige 2011_500
Die Schützenkönige des „10. SCI Bavaria Chapter Großkaliberschießens“, Philipp Ullmann (mitte), Livius Balogh (2. von rechts) und Andreas Kuttner (2. von links), und die Präsidenten Franz H. Zambelli Sopalú (links), Norbert Ullmann (rechts) (Foto: SCI BC, N. Ullmann)

Schützenkönig wurde Philipp Ullmann. Den zweiten und dritten Platz belegten Livius Balogh und Andreas Kuttner. Sie wurden durch den stellvertretenden Präsidenten des Chapters, Franz H. Zambelli Sopalú, und den Präsident Norbert Ullmann geehrt.
NU/pu/as

 


ANZEIGEAboangebot